Direkt zum Inhalt
Dem Menschen dienen

Neubesetzung Chefarztposition

Allgemeine und Viscerale Chirurgie & Darmzentrum

Juni 2013

Dr. ChenIm Zuge der Chefarztnachfolge der Abteilung für Allgemeine und Viscerale Chirurgie und für das Darmzentrum freuen wir uns ab dem 01.09.2013 Herrn Dr. med. Yao Chen als Chefarzt begrüßen zu können.

Dr. Chen ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in Berlin bestens bekannt. Nach der Tätigkeit im Klinikum Benjamin Franklin der FU Berlin sowie in verantwortlicher Position als Leitender Oberarzt im Martin-Luther-Krankenhaus, war er zuletzt Chefarzt im Südharz-Klinikum/Thüringen, wo er bereits in kurzer Zeit das Leistungsspektrum der Abteilung erheblich erweitern konnte.

Dr. Chen freut sich, die gut aufgestellte Abteilung in den nächsten Jahren gemeinsam mit dem allgemeinchirurgischen Team weiter zu entwickeln und wieder in Berlin arbeiten zu dürfen, wo er bereits seit vielen Jahren mit seiner Familie wohnt. Dr. Chen ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Foto (v. l.): Oliver Grüner, Dr. med. Yao Chen, Dr. med. Stefan Schoch, 17.06.2013

 

 

Sankt Gertrauden-Krankenhaus

Paretzer Straße 12 | 10713 Berlin
Telefon: (030) 8272 - 0
E-Mail