Dem Menschen dienen

2016 Ausgezeichnet

Das Kliniksiegel von Tagesspiegel und Gesundheitsstadt Berlin für Gaumenmandelentfernung und Glaskörperoperation

Prof. Dr. med. Oliver Kaschke, Chefarzt HNO sowie Priv.-Doz. Dr. med. Joachim Wachtlin, Chefarzt der Augenheilkunde erhielten am 12.02.2016 ihr Qualitätssiegel aus den Händen von Ingo Bach,  Chefredakteur des Magazins Gesundheit.

Prof. Dr. med. Oliver Kaschke, Chefarzt HNO sowie Priv.-Doz. Dr. med. Joachim Wachtlin, Chefarzt der Augenheilkunde erhielten am 12.02.2016 ihr Qualitätssiegel aus den Händen von Ingo Bach,  Chefredakteur des Magazins Gesundheit.

Die diesjährige Ärztebefragung von Tagesspiegel und Gesundheitsstadt Berlin hat eine Rekordbeteiligung erreicht: Knapp 3000 niedergelassene Ärzte Berlins haben mitgemacht, so viel, wie nie zuvor. Eine Rücklaufquote von mehr als 30 Prozent sowie die wissenschaftliche Begleitung der Befragung durch ein renommiertes Institut garantieren eine hohe Aussagekraft der Ergebnisse.

Zum wiederholten Male zählen die beiden Fachabteilungen HNO und Augenheilkunde zu den am häufigsten empfohlenen Abteilungen des Sankt Gertrauden-Krankenhauses. "Das ist eine wichtige Auszeichnung für unser Haus. Es würdigt die täglich geleistete Arbeit all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeigt, dass wir bei den Einweiser als verlässlicher Kooperationspartner gelten". Astrid Duda, Geschäftsführerin.

Sankt Gertrauden-Krankenhaus

Paretzer Straße 12 | 10713 Berlin